Hobbies

Wir haben viel Freude an unseren Hobbys. Daher wollen wir Euch über diesen Weg einen kleinen Einblick in unser Leben geben.

  • Angela’s Texte
    [Hier wird ein Link zu einigen von Angela’s geschriebenen Texten entstehen!]
  • Guido’s Modelleisenbahn
    [Wenn die Modellbahn mal wieder aufgebaut wird, werden hier einige Info’s dazu stehen!]
  • Unsere Katzen
    Seit September 2008 haben wir Katzen zu Hause. Seitdem ist unserer alltägliches Leben schon ein wenig umgekrempelt worden. Zuerst wollten wir nur eine normale Katze aus dem Tierheim holen, damit Angela nicht so alleine ist, wenn ich mal wieder auf Dienstreise unterwegs bin. Mit unserer ersten Katze, der Püppi, haben wir so viel Spass, dass wir uns im November 2008 noch ein Baby direkt von einer Züchterin geholt haben. Jetzt ist auch Püppi tagsüber nicht mehr alleine. Beide Katzen sind von der Rasse Selkirk Rex. Das Aussehen und der Charakter dieser Katzenrasse ist wirklich einmalig und zum Verlieben!

[Home] [Hobbies] [Fotogalerie]